Profilbild von Turbo
Erfahrung mit "Bang Good" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Ware Schrott und Service schrott. LASST DIE FINGER VON DEM SHOP!!!

Hatte eine Taschenlampe bestellt, die nach gut drei Wochen aus China ankam. Die Leuchtkraft der Lampe ist gut, jedoch ist die Verarbeitung mehr als bescheiden. Bereits beim zweiten Laden des Akku brach die im Gehäuse befindliche USB-Buchse von der Platine ab. Seither schreibe ich mir mit dem Service von Banggood die Finger wund. Zunächst musste ich Fotos und ein Video zuschicken. Dann erhielt ich unterschiedliche Mails mit Hinweisen zur korrekten Bedienung der Lampe. Aktuell erhielt ich den Vorschlag, ich sollte mir vor Ort eine Werkstatt suchen und einen Kostenvoranschlag einholen bzw. die Lampe gleich dort reparieren lassen, jedoch mit dem Hinweis auf einen Garantieverlust, sollte die Lampe während der Reperatur demontiert werden. Erstens ist eine Demontage nötig und zweitens wird die Reperatur vor Ort den Wert der Lampe deutlich übersteigen. Zudem müsste ich die Kosten vorstrecken, welche ich unter Garantie nicht erstattet bekäme. Ich werde noch ein paar Nachrichten abwarten. Dann wohl den Schrott in die Tonne werfen und das Lehrgeld abschreiben müssen.
Also, kauft besser Qualität und besseren Service auf dem deutschen Markt.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen