Profilbild von BU-HO
Erfahrung mit "Bang Good" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Wehe, wenn mal was falsch geliefert wurde.

Ich habe bereits des öftern bei Banggood bestellt. Im Grossen und Ganzen kam meistens der georderte Artikel. Bis auf das letzte Mal. Zwar die richtige Stückzahl aber ein ganz anderer Artikel (im selben Preissegment)

Und dann begann der Leidensweg:
Reklamiert beim Kundenservice.
In einem ersten Mail wurde die Barcode der Verpackung angefordert.
Ich habe alles fotografiert und gesendet. Tags darauf dasselbe Mail nochmals. Ich das Ganze nochmals gesendet. Antwort: leider können sie die Fotos nicht ansehen. Also nochmals gesendet.
Dann wurde der Barcode verlangt. Es hatte aber auf keinem Artikel einen Barcode. Am Tag darauf nochmals dasselbe Mail erhalten und am darauf folgenden Tag gerade nocheinmal. Also habe ich alles was ich hatte gescannt und gesendet: Foto der Artikel Verpackung halber offen sodass man den falschen Artikel sehen kann, Kopie aller Transportpapiere, Kopie der Bestellung bei Banggood.
Darauf folgte ein Mail, dass sie die Bestellung benötigen.........
Und heute? Es ist mir zu blöd um täglich neue Ausreden zu lesen.
Quitessenz: Artikel sind gut, Preise sind sehr gut. Aber wenn mal was falsch läuft, dann lohnt sich der Aufwand nicht mehr. Besser das ganze abschreiben und bei Geek/Wish, Amazone, E-Bay, AliExpress, Dealextreme bestellen.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen