Wenn man Glück hat preiswerte gute Ware, im anderem Fall bleibt der Kunde auf dem Müll sitzen.
Zum Einstieg konnte hier mehrere recht gute und brauchbare Produkte erwerben. Jedoch waren die die letzten von mir gekauften Artikel von schlechter Qualität. Es gibt zwar die Möglichkeit sich über einen "After Buy Dispute" bei DHgate zu beschweren, jedoch läuft dieser immer so ab, daß dieser wegen von Ihnen nicht ausreichen gelieferte Beweise geschlossen wird und somit der Kunde auf der miesen Ware sitzen bleibt und keine Rückerstattung erhält.
Nachweis über ein defekten AKKU sollte ein Video hochgeladen werden ebenso über ein völlig unbrauchbaren ND- Filter der extrem ungleichmäßig arbeitete. Die Bilder und Beweismittel sind nie ausreichen gut und der Disput wird zum Vorteil des Lieferanten geschlossen. Ich sehe hier Betrug durch Abweisung von Reklamationen. Es wird grundsätzlich nur VISA akzeptiert. Ich kaufe deshalb hier Nichts mehr.
Deine Antwort