Profilbild von Haui
Erfahrung mit "Bang Good" von
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Achtung! Betrug

Leider einfach nicht alles verschickt, Schuld wird beim Käufer gesucht. Erstattung Fehlanzeige. Das sollte man als selbsternannter Onlineprofi sein Warehouse doch besser im Griff haben. Die Mails und der Kundenservice sind dann wirklich frech und 0 Lösungsorientiert. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und fast alles bei Ebay bekommen.

Profilbild von Banggooduser
Reaktion von Banggooduser
 

Der Praxis von Banggood , das im Fall einer nicht Lieferung bzw. durch verschulden in meinem Fall durch Hermes ich für die Lieferkosten in Höhe von über 10 Euro verantwortlich gemacht werde, deutet leider auf keine seriöuse Geschäftstätigkeit von Banggood hin, also muß man sich gut Überlegen ob man das Risiko einer bestellung dort eingeht.Wohingegen es auch immer auf die Paket company ankommt, bsplw. DHL lieferungen sind bisher immer angekommen bei gleicher Adresse schaft es Hermes nicht zu liefern und schick einfach alles zurück nach China zu Banggood die dann im anschluß den Kunden dafür verantwortlich machen der dann einfach die Kosten für den Versandt von der Rückerstattung abgezogen bekommt.Für mich isat das eine sehr fragwürdige Praxis und absolut nicht Kundenfreundlich.Also vorsicht bei Banggood.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen