Profilbild von Thomas K
Erfahrung mit "Bang Good" von Thomas K (Gast)
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Aktuell gar nicht zu empfehlen...

Nach meiner letzten, schlechten Erfahrung habe ich bei Banggood nur noch Kleinteile bestellt. Generell wurden die Preise angezogen und es lohnt sich zunehmend weniger bei Banggood zu bestellen.
Nun hängen zwei Bestellungen seit Anfang Februar in China fest. Das Tracking hat sich seit dem 6. Februar nicht mehr geändert.
Ich habe dann über den Live-Chat den Kundenservice kontaktiert.
Mir wurde dann in gefühlten 20-copy-paste Textbausteinen mitgeteilt, wie sehr man das bedauert. Ich möge bitte noch etwas länger warten etc.Abschließend wurde mir dann seitens des Service-Mitarbeiters noch ein 6-Dollar Gutschein als kleine Entschädigung zugesagt und es wurde mir zugesichert, dass er eine Sendungsverfolgung startet. Das Ergebnis würde ich dann, in wenigen Tagen per mail bekommen.
Tja, leider nein. Auch nach einer Woche gab es keine neuen Informationen und natürlich auch keinen Gutschein. Also erneut den Chat bemüht. Da wurden dann noch mehr, teilweise sogar identische Textbausteine des Bedauerns geschickt. Die einzige angebotene Lösung: Man hat mir die Rückgabegrundsätze kopiert und in den Chat eingefügt. Rückerstattung erst nach 60 Tagen etc... Von Sendungsverfolgung und Gutschein wollte der Mitarbeiter nichts wissen, das wäre im System nicht hinterlegt. Statt dessen wolle er meinen Fall an den Kundenservice weiterleiten. Die würden sich bei mir melden.
Das ist dann auch passiert. Ich habe eine mail erhalten, in der man wieder blumig sein Bedauern ausdrückt und mich auf die 60 Tage Lieferzeit verweist.

Beim Support weiß anscheinend keiner was da zuvor bereits "geregelt" wurde. Es werden falsche Versprechungen gemacht um den Kunden abzuwimmeln. Schade eigentlich.

Ich habe immer gern bei Banggood bestellt. Meine letzten Erfahrungen stehen aber im völligen Widerspruch zu dem was ich bisher erlebt habe. Ich werde künftig nicht mehr bei Banggood bestellen. Nun möchte ich eigentlich nur noch mein Geld zurück.

Profilbild von Banggood Team
Reaktion von Banggood Team (Gast)
 

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich für Banggood entschieden haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Ihre Bestellung wurde im Jahr 2020 versandt, also vor 1 Jahr.

Aufgrund unzureichender Informationen und um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen hier nicht besser helfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter vipservice@banggood.com.

Freundliche Grüße,
Banggood Team

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen