Profilbild von Hermi
Erfahrung mit "Bang Good" von
3 5
3 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Banggood Bestellung nun doch nicht lieferbar

Auch ich kann nur abraten:
10 (!) Tage nach erfolgreicher Bestellung und Sofort-Bezahlung erhielt ich die Mailnachricht, dass der Artikel nicht lagernd wäre. Obwohl er bei Banggood noch immer als lagernd angeboten wird und nach wie vor bestellt werden kann (jedoch nun zu einem höheren Preis!!!). Jetzt bin ich gespannt, ob mir mein Geld rücküberwiesen werden wird, nachdem ich den "Refund"-Button gedrückt hatte.
Dies war auf jeden Fall meine erste und gleichzeitig auch die letzte Bestellung.

Profilbild von Kerstin Köppel
Reaktion von Kerstin Köppel (Gast)
 

Da ich schon zig Hundert Kleidungsstücke bei banggood kaufte, ist mir das auch schon untergekommen, aber die not in stock items wurden vom Zulieferer banggoods 1,2,3 wiederbeschafft und "shipped" bzw. mit priorty mail auf deren Kosten. So etwas kommt vor auch wenn man bei ebay kauft. Auch Betrüger gibt es überall oder solche, die versuchen "zu schummeln" ALSO AUFGEPASST NACHGEFRAGT GENAU LESEN MIT PAYPAL ZAHLEN SOWIESO!
Bei Reklamationen Videos und Files "dranhängen", etwas Zeit warten, dann klappt es schon. Aber es dauert natürlich alles länger als bei "Hinz" und "Kunz", denn kommt die Ware per Schiff und ist der Warenwert "niedrig", müssen wie angegeben 20 Werktage locker veranschlagt werden. Oder man erhöht die fee selber und zahlt air priorty mail oder was man will. Manchmal bei Sturm oder was, "hängen" die Waren ein paar Tage in Hong Kong. Bei Warenwerten um 100€ +++ habe ich nie Probleme, ca. 10 Werktage aber keine Garantie - so steht es auch bei expected delivery date!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen