Profilbild von Heinz
Erfahrung mit "Bang Good" von
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Banggood - oder eher Nogood

Werde nie wieder was bei dieser Möchtegern Händler was bestellen da diese keine Ahnung im Umgang mit Kunden haben und einen schlechten Ruf wie hier zu lesen ist haben.
Ich hatte 2x Convoy S2+ Black Flashlight Host DIY LED Flashlight Shell Host... bestellt und erhalten.
Habe auch gesehen das dies ein Artikel zum zusammenbauen ist...auch OK was allerdings nicht hier zu erkennen war(lesen) das die gesamte Elektronic fehlte und man mir nach einer Woche schreiberei nicht erklären konnte das man dies nicht bestellen könne. Für den Preis (nur Lampenfassung) hätte ich komplette Lampe erwartet. Da seitens Banggood keinerlei Einsicht oder Hilfe kam ist mein Fazit zu dieser Firma ein absolutes NoGo!!
Meine Empfehlung kauft lieber etwas teurer ein so habt ihr was für euer Geld und die können ihren Müll selber bespaßen!!!

Profilbild von Banggood Team
Reaktion von Banggood Team (Gast)
 

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen.

Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die an unsere Kunden versendeten Produkte in bestem Zustand sind.

Wir nehmen die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wenn sich herausstellt, dass Ihr Produkt defekt oder defekt ist, können Sie uns unter vipservice@banggood.com kontaktieren

Freundliche Grüße,
Banggood Team

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen