Profilbild von Mieze KLatze
Erfahrung mit "Bang Good" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Kunden werden hingehalten, abgewimmelt und abgezockt

Artikel bestellt und bezahlt. Trotz angeblichem "Priority Versand" war das versprochene Tracking nicht möglich. Rückfrage bei banggood ergibt, dass dies scheinbar normal sei und ich einfach länger warten soll aber warum bezahle ich dann extra für das Tracking und den Priority Versand ? Selbst 8 Wochen nach Bezahlung und 6 Wochen nach dem angeblichem Versand ergibt das Tracking jetzt nur, dass bei GLS bislang nichts angekommen ist. Ratschlag des angeblichen Banggood Service Teams: Ich solle bei GLS nachfragen wo das Paket bleibt ! Ein Paket das GLS nie erhalten hat und Banggood vermutlich auch nicht verschickt hat, zumindest gibt es darüber keinerlei prüfbaren Beleg. Also muss paypal ran und es bliebt das Fazit : Scheinbar günstige Artikel , leider keine Lieferung und ein völlig inkompetenter und unwilliger Service, der von seiner Aufgabe überfordert scheint und außer Höflichkeitsfloskeln nur die Problemlösung WARTEN, WARTEN, WARTEN kennt. Null Sterne, kann mich Vorpostern nur anschließen: never ever BangBad

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen