Profilbild von Jutta
Erfahrung mit "LightInTheBox" von
1 5
1 von 5 Sterne LightInTheBox Erfahrung

BETRUG!!!!!

Ich habe drei "Leinenhosen" bestellt (Gratulation an den Fotografen!).
Diese bestehen aus 65% Polyester, 35% Baumwolle.
D.h. NULL Prozent Leinen!

Außerdem zwei "Baumwollblusen".
Diese bestehen aus 100 % Polyester!
D.h. NULL Prozent Baumwolle.

Das ist ganz offensichtlich Betrug!

Da ich Zahlung über Klarna und nicht über PayPal angegeben habe, bin ich zum Glück (bisher ?) kein Geld losgeworden.

Ich werde nicht bezahlen und die Artikel an die Adresse auf dem Versandbeutel zurück schicken, auch wenn auf dem Etikett steht, dass diese Adresse nur für nicht zugestellte Pakete gilt.
Aber wenn dpd dorthin zurück schicken kann, kann ich es auch.

Adresse:
Chris c/o distribution center
Otto-Hahn-Straße 30
DE-61381 Friedrichsdorf

Profilbild von Renata
Reaktion von Renata (Gast)
 

Bin genauso reingefallen, absoluter MIST!!!
Werde ich auch auf die Adresse zurücksenden.

Profilbild von Ann-Kathrin
Reaktion von Ann-Kathrin (Gast)
 

Hattest du Glück mit der Adresse? Hab da auch was bestellt und muss es natürlich zurücksenden...

Profilbild von Lukas
Reaktion von Lukas (Gast)
 

Ich habe etwas bestellt und an die Adresse gesendet. Keine Warenannahme und das Paket kam zurück an meine Adresse…

Profilbild von Ivan
Reaktion von Ivan (Gast)
 

Hallo,
Ich habe ein Paket, das von DPD an Sie zurückgesendet wurde. Wie kann ich es herunterladen? Nummer : 01505342201731

Vielen Dank

Profilbild von Sandra
Reaktion von Sandra
 

Hallo ich bin Sandra und habe auch was bestellt und bekommen total andere Artikel als abgebildet ich möchte es zurückschicken könnt ihr mir weiterhelfen wohin muss ich die Ware schicken würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke im Voraus

Profilbild von Nibelungen
Reaktion von Nibelungen (Gast)
 

Ich kann mich hier anschließen. Eine schwarze Cordhose entpuppte sich als dünne Baumwollhose mit rippenähnlicher Struktur und einem mit Gummifaden gezickelten Bund. Völlig indiskutabel. Die Ware kam aus Friedrichsdorf, Otto-Hahn-Str. 30, worauf ich die Retoure mit DHL dorthin schickte. Kam als "Annahme verweigert" zurück und sollte direkt nach China retourniert werden. Bei einem Kaufpreis von 33 Euro und Versandkosten nach China von 22 Euro kommt das nicht infrage. Das Ganze buche ich unter "negative Erfahrung" ab und die Hose wandert in den Müll.

Profilbild von Vroni H.
Reaktion von Vroni H. (Gast)
 

hallo,
ich bin über Facebook Marketplace auf die reingefallen - habe leider überwiesen, werde mein Geld wohl nie wieder sehen.
ich habe ein Kleid bestellt, welches nach Wochen des hin u her Schreibens endlich kam......aber nicht das was ich gekauft habe.
1. wurde es nach Wochen erst verschickt
2. kam das Falsche an
3. angeblich wurde mein 'Paket mit einer anderen Bestellung vertauscht
4. keine Reaktion auf Rückfragen
5. nun wurde doch nix vertauscht
6. ich werde gefragt ob ich nicht doch das "hässliche" Kleid gekauft habe u es nur nicht mehr weiß

BIN STOCKSAUER - FACEBOOK TUT NICHTS

Werde die 'Polizei einschalten, was anders bleibt einem ja nicht übrig

Profilbild von Dominik
Reaktion von Dominik (Gast)
 

Ich wollte mich hier ebenfalls in die Reihe der Kritiker einreihen.

Einen Weihnachtspullover bestellt. 100% polyester, in schlechtester Auflösung auf einen dünnen Stoff gedruckt. Das hat nichts mit Weihnachtspullovern zu tun. Der Pullover kostet 50€

Sehe nach den ganzen Kommentaren, dass es sich hier sehr wahrscheinlich um einen Betrüger handelt, der an schneller Marge interessiert ist.

Schlechte Qualität anzubieten, dann Online für den Betrachter wertvoll zu präsentieren und den Widerruf zu erschweren ist die Absicht des Unternehmers. Das ist ganz klar nicht im Sinne des Gesetzgebers.

Ich habe meine Widerrufsabsicht im Onlineshop angegeben. Ich glaube nicht daran, dass der Verkäufer es mir einfach machen wird.

Sollte es wie bei den anderen zu Probleme bei der Widerrufsabwicklung geben, werde ich diesen Unternehmer aus Deutschland anzeigen und Schadensersatz fordern.

Liebe Grüße
Dominik

Profilbild von Reaktion (Gast)
Reaktion von Reaktion (Gast) (Gast)
 

Auch ich habe ein Paket zurückgesckickt, weil die Jacke viel zu klein war, darauf hin keine Antwort. Danach habe ich ein Brief per Einschreiben gesendet, wurde zurückgeschickt-Anahme verweigert! Vorsicht der Größter BETRUG !!!!!!

Profilbild von Sabine
Reaktion von Sabine (Gast)
 

Bei uns kamen auch Stiefel an, die der Abbildung nicht mal gleichen.

Die Retourenadresse ist China. (Die bekommt man per Mail mitgeteilt
Ob das dann überhaupt klappt, evtl. dann über Pay Pal. Aber die Rücksendungskosten trägt man selbst, sind fast 11 Euro. Wisst ihr, ob das zulässig ist? Also mit teurer Rücksendung ins Ausland, obwohl die Absendeadresse auf dem Päckchen Deutschland ist?

Gruß, Sabine

Profilbild von Celia
Reaktion von Celia (Gast)
 

Habe auch bestellt, bin so sauer.

Schon seit einem Monat schreibe ich Mails.
Nur Automatisierte Antworten und Bilder soll ich schicken.

Ich habe Bilder Videos geschickt, ich hab denen ihre eigene falsche Werbung geschickt.
Ich habe alle Daten angegeben die sie bräuchten und um Rückruf und um Rückmeldung gebeten.

…nichts..

Habe denen mit Anwalt gedroht…
Nichts…

Bin super verzweifelt, will jetzt zur Polizei gehen, die Mahnungen von Klarna häufen sich und ich seh es nicht ein zu zahlen.
Ich habe mich fristgerecht gekümmert.

Stresst mich ungemein.
Als ob ich keine anderen Sorgen habe.

Kleines Dummchen, genau vor so nem scheiß hat mich meine Mutter als Kind gewarnt

Profilbild von BingBong
Reaktion von BingBong (Gast)
 

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Was erwarten Sie eigentlich von ihren Bestellungen?

Wenn man sich einmal die Seite nüchtern betrachtet, wird einem doch sofort klar, dass es alles von minderer Qualität sein muss,
Oder nicht?
Preise, Webauftritt etc., alles nicht ganz sauber…

Erst recht wenn man mal zwei Sekunden investiert und unter Impressum nachschaut was da so steht….

Benutzt euren gesunden Menschenverstand und euer Gehirn. Ihr habt es nicht umsonst…

Stempelt es unter Lehrgeld ab und passt das nächste mal besser auf.

Lg

Profilbild von Tanja
Reaktion von Tanja
 

Kann mir jemand sagen um welchen Shop es sich handelt?

Mfg Th

Profilbild von Mike O'Donoghue
Reaktion von Mike O'Donoghue (Gast)
 

Meine bestellten Artikel kamen zwar an, jedoch war bei einem Artikel, den ich zwei mal bestellt hatte, eine Packung völlig leer.
Kein Snsprechpartner, keine Erstattung.
MEINER Meinung nach:
VORSICHT, BETRUG !!!!
NICHT BESTELLEN.
ES IST IMMER DIE GLEICHE MASCHE.

Profilbild von Mike O'Donoghue
Reaktion von Mike O'Donoghue (Gast)
 

Hallo Tanja, es ist die Seite "Light In The Box. Com
Lieber Gruß
Mike

Profilbild von Nnnnnnn
Reaktion von Nnnnnnn (Gast)
 

Hier die Handynummer von dem Geschäftsführer Dylan Kutschke von cudelog: +49 162 3217346

Profilbild von Nenni Müller
Reaktion von Nenni Müller (Gast)
 

Hallo Leute,

Die Firma CudeLog GmbH hat kein Onlineshop, also wie wollt ihr da etwas bestellt haben ?
Ich musste da auch die Erfahrung machen und nach langer Recherche kam heraus , das die Firma CudeLog nur den Retouren Versand für die Firma Gebrüder Weiss Express macht
Also haben wir die Firma umsonst Beschuldigt
Ihr müsst die Online Seite Anzeigen; wo ihr eure Bestellung gemacht habt
.
Die Erfahrung mussten wir auch machen

Profilbild von Nephilim75
Reaktion von Nephilim75 (Gast)
 

Ich bekam heute eine Nachricht von DHL , mein Paket wäre auf dem Weg zu mir .

Paket ??

Profilbild von Mary
Reaktion von Mary (Gast)
 

Ich hab gestern ne Nachricht von DPD bekommen, mein Paket ist unterwegs. Hab aber gar nix bestellt. Heute kam ne Mail, Paket wurde am Ablageort hinterlegt. Nachgeschaut, nix ist da.

Was soll das?

Profilbild von Re
Reaktion von Re (Gast)
 

Ich hab ein Packet aus China bestellt und es wurde nicht bei mir zugestellt sondern wurde an CudeLog GmbH zugestellt versuche seit Tagen dort anzurufen aber keiner nehmt ab.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen