Profilbild von Frank
Kommentar von

Cudelog GmbH Friedrichsdorf

Hallo, ich hatte bei Cotosen drei Pullover bestellt. Die Fotos waren wirklich gut.Geliefert wurde aus Deutschland über die Firma CUDELOG GmbH !!!!! aus Friedrichsdorf. Diese Firma ist der reine Betrug, falsche Ware geschickt bekommen, bestenfalls Putzlumpen. Meine Retoure wurde nicht angenommen und kam mittlerweile zweimal wieder zurück. Nun liegt sie bei der DHL Paketermittlung da beim letzen Mal meine Adresse als Versender und Empänger draufgeklebt wurde. Als zusätzlichen Bonus habe ich auch noch dafür eine Rechnung von DHL über 36,89 erhalten für die zusätzliche Beförderung und Lagerung. Habe jetzt das Gewerbeamt in 61381 Friedrichsdorf eingeschaltet und mache eine Betrugsanzeige bei der Polizei. Ich hoffe auf diese Verbrecher fällt keiner mehr rein. Klarna hat die Rechnung bis auf weiteres gestoppt und macht hier eigene Ermittlungen. Gruß Frank

Profilbild von Artur2
Reaktion von Artur2 (Gast)
 

Ich hab eine Frage zu meiner Bestellung ich habe mir 2 paar Schuhe bestellt und ie sind immernoch nicht angekommen.

Profilbild von Noah
Reaktion von Noah
 

Ich warte auch seit mehreren Wochen auf ein Paar schuhe die aus China über die Cudelog GmbH versendet wurden (Triangle Shipping). Das Paket befindet sich seit 3 Wochen "in Zustellung". Der Postbote erklärte mir an dem Tag der eigentlichen Lieferung, dass er das Paket nicht mehr im Auto finden könne und ich einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen solle. Leider kann dies nur der Versender des Pakets. Man findet im Internet jedoch keinerlei aktuelle Kontaktdaten der Firma, was die Kommunikation mit dieser Firma unmöglich ist. Das Paket kann daher auch nicht mehr gesucht werden.. Sehr bedauerlich.
Allerdings habe ich schon oft erfolgreich Pakete, die von dieser Firma verschickt wurden, angenommen. Es scheint also nicht immer Probleme zu geben..

Profilbild von Ksjjd
Reaktion von Ksjjd (Gast)
 

Und hat sich was geändert?

Profilbild von Nnnnn
Reaktion von Nnnnn (Gast)
 

Hier die Handynummer von dem Geschäftsführer Dylan Kutschke: +49 162 XXXXXXXX (Anmerkung import-shopping.de: Handynummer aus Datenschutz Gründen entfernt)

Profilbild von Muni
Reaktion von Muni (Gast)
 

Die CudeLog haben leider nichts mit dem Verkauf zu tun. Sie dienen nur für den Europäischen Markt als Retourenadresse für ein chinesisches Logistikunternehmens Namens Gebrueder Weiss Express HK Limited. Ich habe deren E-Mail bekommen: notification.can@gw-express.com
Vielleicht kommt man da weiter.

Profilbild von Nenni Müller
Reaktion von Nenni Müller (Gast)
 

Bei der Firma CudeLog GmbH kann man online nichts Bestellen.
Diese Firma macht nur den Retouren Versand für die Firma Gebrüder Weiss Express HK Limited
Leider haben wir auch die Firma CudeLog GmbH umsonst beschuldigt.
Die Mitarbeiter der Firma sind sehr nett und haben sich für uns eingesetzt

Vielen dank an das CudeLog Team und sorry, das wir euch beschuldigt haben

Profilbild von Guido
Reaktion von Guido (Gast)
 

Also ich hatte noch keine Probleme! Ausserdem ist es so wie die Vorredner schon sagten die sind nur für den versand in deutschland und den Rückversicherung nach China zuständig! Was an ware versendet wird in china liegt alleine beim Händler! Ist der Händler schlecht kommt auch schlechte ware an! So einfach ist das Prinzip!

Profilbild von Bui
Reaktion von Bui (Gast)
 

Guten Tag,
DHL hat mir ein Paket transportiert. Das sind die Bestellungen von Temu Apps, von andere Leute, die ich überhaupt nicht kenne. Ich hab NiCHTS bestellt!!!
Der Sender ist Cudelog GmBH.
Es gibt bestimmt Fehler, entweder von Ihnen, oder DHL.
Melden Sie sich bitte per Mail!!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen