Profilbild von angrycustomer2k20
Erfahrung mit "Bang Good" von
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Der größte Saftladen, der mir in meinem Leben je untergekommen ist ...

Der größte Saftladen, der mir in meinem Leben je untergekommen ist ...
Spart euch diesen Drecksladen ... schont eure Nerven und eure Gesundheit ...
Ein Haufen von H***ensöhnen ...

Hab einen Handheld bestellt. Dieser kam pünktlich an ... Das wars aber dann auch.
Verpackung: Nur eine lächerliche Plastiktüt, kein weiteres Verpackungsmaterial ... Hat mich schon geärgert, da die Verpackung der Ware Beschädigungen aufwies ... Wozu bezahlt man Versandkosten und eine Versicherung????? Verpackung geöffnet, Ware begutachtet ...

Beim testen festgestellt, dass die Lautsprecher Probleme machen ... Support angeschrieben. Musste hin und her schreiben, bis diese endlich eine vernünftige Antwort verfasst (kopiert) haben. Mitarbeiter A weiß wohl nicht Bescheid, was Mitarbeiter B macht ... immer wieder der gleiche Antwort-Müll ... keine hilfreichen Informationen ... Ich soll doch bitte die Ware selbst reparieren! Hallo?! Gehts noch? Vom Kunden verlangen, die Ware reparieren zu lassen und dadruch im schlimmsten Fall die Garantieansprüche verlieren oder das Gerät komplett zu verschrotten?

Danach kam eine irgendwie hilfreiche Antwort ... ich solle mich doch um die Rücksendung kümmern ... So ... Schauste Mal bei DHL ... Gefunden! Nachricht an den Support! Support: NEIN!!!!! EMS, DHL, TNT, UPS) unterstützen wir nicht ... Was für ein nutzloser Haufen ... Die wollen doch, dass du auf deinem Schaden sitzen bleibst ... Leute!!!! Haltet euch von diesem Drecksladen fern!!!! Die wollen euch nicht helfen! Die wollen, dass ihr auf dem Schaden sitzen bleibt ... Lasst es einfach sein!!! Kauft woanders ... Ich würde 0 Sterne verteilen, ist leider aber nicht möglich ...

Profilbild von Banggood Team
Reaktion von Banggood Team (Gast)
 

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen.

Gemäß unserer Garantiebestimmung können Sie sich zunächst an uns wenden, wenn eines oder mehrere der Produkte, die Sie erhalten haben, innerhalb des Garantiezeitraums Qualitätsprobleme aufweisen, und Sie können es auch zurücksenden, um eine Form der Entschädigung zu erhalten. Über diesen Link erfahren Sie mehr über unsere Garantiebestimmungen: https://www.banggood.com/Search_hl103_at1168

Wir nehmen die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Sie können uns unter vipservice@banggood.com kontaktieren

Freundliche Grüße,

Banggood Team

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen