Profilbild von Mayer
Erfahrung mit "DHgate" von
5 5
5 von 5 Sterne DHgate Erfahrung

Einwandfrei

Habe schon bestimmt 50 Mal irgendwas bei Dhgate bestellt und nie Probleme gehabt. Man sollte sich natürlich wie bei Ebay die Bewertungen von Verkäufern ansehen und nur bei denen kaufen, die überwiegend gute Bewertungen haben. Man kann auch vor einem Kauf mal eine Nachricht an den Verkäufer schreiben und testen ob er ordentlich antwortet. Und wenn nein, dann kauft man da ebenfalls nicht. Aber solche Sachen verstehen sich ja eigentlich von selbst.
Kann nicht verstehen was für Probleme hier manche haben. Das ne Rolex für $25 wohl kaum echt ist, sollte eigentlich jeder verstehen. Und das der deutsche Staat Zollgebühren von seinen Bürgern verlangt, dafür kann kein chinesischer Verkäufer etwas. Da muss man sich dann selbst vielleicht mal vorher informieren.
Was soll da für ein Risiko sein, wenn man mit Kreditkarte bezahlt? Sicherer gehts kaum. Sollte der Verkäufer die Ware nicht abschicken und keine Trackingnummer zur Verfügung stellen kann man problemlos bei seiner Kreditkartenfirma anrufen und die Abbuchung rückgängig machen. Es bringt dem Verkäufer auch überhaupt nix die Ware nicht abzuschicken, denn dann bekommt er gar nicht das Geld von Dhgate.

Profilbild von volker
Reaktion von volker (Gast)
 

Hallo Mayer,
gut beschrieben. Mir ging es jetzt mit 2 Sendungen so, daß sie angeblich in Deutschland verschollen sind (wie das geht weiß ich nicht). Aber auch ich habe zunächst reklamiert und die Verkäufer haben bis heute nicht geantwortet. Daraufhin meine Kartenfirma (Santander) informiert und die haben ruckzuck das Geld zurückgebucht. Also- außer Ärger nix passiert- Kohle ist da und DHgate never more!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen