eWatch bestellt bei ecomerzpro
Ich habe 2x eine eWatch bei Ecomerzpro bestellt und sofort per Paypal bezahlt.
Dies geschah am 28.01.2020 und am 03.01.2020.
Leider warte ich noch immer darauf.
Kontaktaufnahme mit Ecomerzpro in Spanien nicht möglich.
Nur automatisch gerierte, stets dieselbe eMail.
Ich kann seit heute bei einer Bestellung verfolgen, dass sie zum shipping überbracht wurde.
Wird die Uhr jetzt per Schiff auf den Weg gebracht?
Von der 2. Uhr habe ich seit heute die Meldung, dass die Bestellung bearbeitet wurde.
Ich habe schon bei Paypal um
Ja, leider gleiche Erfahrung. Der Service ist katastrophal und Hersteller und Händler versuchen sich unerreichbar zu machen. Ja ser Hersteller wird auch versucht zu verschleiern. Leider wird dieses System nur perfektioniert und immer kundenunfreundlicher. Meine persönliche Konsequenz: Hände weg von Chin. Händlern und (zumindest großen/elektronischen) Herstellenrn. Ich befürchte allerdings deren Reaktion wird eine noch bessere Verschleierung sein und nicht eine Verbesserung des Services.