Profilbild von Alex0503
Frage von

Fakeshop schmuckisland. com

Guten Tag!
Ich habe ihnen vor kurzen schon mal über die onlineshops schmuckisland.com und taschen-paradies.com, die laut Impressum der Firma Whooz Enterprise Marketing UG, gehören. Ich habe gedacht das diese onlineshops gefälschte Marken Artikel verschicken. Nun bin ich drauf gekommen, dass sie gar nichts verschicken. Auf Facebook findet man die Seite schmuckisland.com auch. Unter anderem macht diese Firma auch Werbung auf Facebook. Dort habe ich nun schon 3 Kommentare gelesen, das auch diese personen die Ware bezahlt haben aber keine bekommen haben. Der angebliche Geschäftsführer meldet sich nach Geldtransfer auch nicht mehr.

Profilbild von Alex0503
Antwort von Alex0503 (Gast)
 

Habe heute das Geld für die Uhren von schmuckisland.com, über meinen Paypal Käuferschutz zurück bekomme. Da auch bei Paypal, keiner auf deren Emails geantwortet hat. Auf Facebook sehe ich täglich neue Kommentare von leuten die weiterhin von diesem Fakeshop betrogen wurden. Die Kommentare werden immer sofort gelöscht. Ich habe diesen Fakeshop schon überall gemeldet und hoffe er wird erwischt oder wenigstens gestoppt.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen