Profilbild von Philipp
Erfahrung mit "Bang Good" von
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Falsche Lieferung zurücksenden unmöglich

Ich habe bei Banggood einen Beamer gekauft, Lieferung ausdrücklich aus CZ (Tschechien), damit kein Zoll anfällt. Sie haben mir das falsche, viel schlechtere Produkt geschickt. Danach wollten sie mich überreden, das zu behalten. Dann haben sie eine Rücksendeadresse in England benannt, an die laut Post keine Pakete zugestellt werden können. Außerdem haben sie mich aufgefordert, nicht mit den üblichen Postservices (DHL, UPS, TNT etc) zu schicken. Da frage ich mich, mit welchen denn sonst? Nachdem ich paypal eingeschaltet habe, haben sie mir eine Rücksendeadresse in China genannt. Jetzt darf ich mich doch mit dem Zoll rumschlagen. Und jetzt hängt das Paket in China beim Zoll, weil UPS und der Zoll Banggood nicht unter der angegebenen Nummer kontaktieren können. Bloß nicht dort bestellen!

Profilbild von Banggood Team
Reaktion von Banggood Team (Gast)
 

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich für Banggood entschieden haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Ihre Bestellung wurde im Jahr 2020 versandt, also vor 1 Jahr.

Aufgrund unzureichender Informationen und um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen hier nicht besser helfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter vipservice@banggood.com.

Freundliche Grüße,
Banggood Team

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen