Profilbild von marion
Erfahrung mit "Fasttech" von
1 5
1 von 5 Sterne Fasttech Erfahrung

Fasttech: Ich habe erst- und letztmalig dort gekauft.

Angeblich hätte er am 31.05. versendet, nachdem ich am 22.05. bezahlt habe und das auch noch hin gestellt, als hätte er mir einen Gefallen getan! Als ich am 16.06. immer noch nichts bekommen habe, habe ich die PayPal-Meldung gemacht und daraufhin hat er die Lieferung gestoppt! Mehr als 2 Wochen nach angeblichen Versand!?! Ich glaube nicht, dass auch nur eine der positiven Bewertungen von einem echten, zufriedenen Kunden sind, sondern Fake! Die meisten werden wohl für ein paar Euro kein Fass aufmachen und das ist offensichtlich sein Kalkül! Zumindest werde ich darüber berichten, ich könnte schon seit 6 Wochen meine Atomizer haben, wenn ich nicht auf diesen B...r reingefallen wäre.

Profilbild von Holgi
Reaktion von Holgi (Gast)
 

Genauso ist es mir auch ergangen.
Habe am 18.06.16 bestellt und am 25.06 soll mein I Stick Pico rausgegangen sein.
Habe bis heute 03.08 noch keine Ware erhalten.
Drecksverein :-(

Profilbild von Burgholzner
Reaktion von Burgholzner (Gast)
 

Ich habe es ausprobiert mit "Fast-Tech" mit einer 72€-Bestellung. Bin wie alle ein "höheres" Risiko eingegangen, und kann Ihnen versichern, wenn nötig mit Dokumentennachweisen, dass es ein
seriöses Unternehmen ist, welches für die Zollabfertigung die Päckchen sogar runterdeklariert.
Ich bin kein Chinatroll, ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass es sich hierbei um
eine Geschäftsabwicklung handelt, bei welcher der Konsument sehr begünstigt wird.
In Deutschland hätte ich für diesen Warenwert ca. das vierfache bezahlen müssen.
Und im Endeffekt kommen die Artikel sowieso alle aus China.
Ob (oft gleichwertiges) Fake oder als "Original".

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen