Profilbild von Bärchen23
Erfahrung mit "LightInTheBox" von
1 5
1 von 5 Sterne LightInTheBox Erfahrung

Finger weg!

Ich wünschte, ich hätte die Bewertungen vorher gelesen…Habe zwei Bikinis bestellt, die Größen haben nichts mit europäischen Größen zu tun! Viel zu klein! Zurückschicken nur auf eigene Kosten, absoluter Betrug! Ich werde zahlen und versuchen, sie zu spenden, zu verschenken etc.! Vielleicht passen sie ja irgendjemandem…
Deshalb: Niemals dort bestellen!!!

Profilbild von Rüdiger
Reaktion von Rüdiger (Gast)
 

1. Der Verkäufer kassiert für den Versand aus Deutschland / innerhalb von Deutschland 17,30 Euro.

2. Der Verkäufer gibt nicht erhaltene Ware als zugestellt an.

3. Auf Reklamation erhält man keine Antwort.

4. Kunden, die tatsächlich Ware erhalten haben sollten, können einen Rücksendeantrag bei Unzufriedenheit stellen: Auf eigene Kosten. Und: Nicht an die Auslieferungsstelle in Deutschland, sondern nach CHINA!!!

5. Nein, auch die im Impressum angegebene Adresse ist nicht für den Rückversand zulässig. Aber dort findet man einen Katalog an Rückversandkonditionen, mit angeforderten Beweisen über die vollkommen unannehmbare Ware.

6. lightinthebox.com setzt professionell und hochbegabt kriminell darauf, a. dass Kunden den Expresskauf über paypal nutzen, wo die Versandkosten nicht angezeigt sind.

7. ... darauf, dass keiner der Käufer die horrenden Portokosten für den Rückversand auf sich nimmt - und nicht resigniert die - wenn überhaupt erhaltene Ware - in die Mülltonne wirft. Weil er begründet davon ausgeht, dass er kein Geld zurückerhalten wird.

8. Falls die Reklamation überhaupt akzeptiert wird, erhält ein Käufer einen Gutschein auf dem Konto von Lightinthebox.com - von dem er sich dann ebenso inakzeptable Ware bestellen darf.

9. Bei den meisten Kunden, die sich wenigstens die Mühe machen zu bewerten statt Anzeige zu erstatten, kommen Vokabeln wie Betrug vor oder auch: Einmal und nie wieder. Finger davon lassen! lautet die Empfehlung. Extrem lange Wartezeiten, Nicht-Zustellungen, falsche Größen, fehlende Produkte, Billigstprodukte, Reklamationen ohne Antwort, Rücksendeterror mit Beweislast über den Schrott durch den Käufer. - Erpressung: Positive Bewertung von 4 oder 5 Sternen: dann eventuell Erstattung. - Positive Bewertungen: fakes. Daumen nach oben bei positiven Bewertungen

10. Gebot: Beim Erstatten der Anzeige nicht vergessen, auch den in Deutschland / Europa ansässigen Lieferanten mit einzubeziehen: Adresse zu finden auf der Verpackung. Laut Internet-Polizei auch Paypal einbinden, wenn hier die angeforderte Kostenerstattung auch abgewiesen wird. Dito, siehe Bewertungen bei trusted shops.

Ich gehe davon aus, dass diese Bewertung auf der Seite von lightinthebox eliminiert werden wird. Es ist ratsam, sie täglich wieder einzustellen, einfach um weiteren Betrug einzudämmen.

FAZIT! Absoluter Betrug von A - Z! Anzeige erstatten!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen