Profilbild von Gerhard Richter
Erfahrung mit "Focalprice" von
15
1 von 5 Sterne Focalprice Erfahrung

focalprice handy

habe mir ein Handy bei focalprice über PayPal gekauft und 87 € bezahlt. Da focalprice jedoch Lieferzeiten von 25 -35 Tagen angegeben hat, habe mich erstmals nach 35 Tagen bei der Fa. gemeldet.
Hier wurde darauf verwiesen, dass sie es bedauern würden, aber ich sollte noch einige Tage warten. Nach einer weiteren Woche kontaktierte ich focalprice erneut. Wieder das gleiche Spiel.
(Dummerweise) nach 48 Tagen wollte ich über PayPal einen Konflikt melden - war aber so nicht mehr möglich.
Deswegen, nochmals Kontakt mit focalprice und ich habe ihnen eine Bestätigung der deutschen Post geschickt, dass die Ware mit der angegebenen Trackingnr. weder in Deutschland, Schweden (laut Trackingliste sollte sie zuvor ein mal in Schweden (gewesen sein), noch Singapur gewesen sein kann.
Heute ist der 13.03.14 - bestellt habe ich am 12.03.14 -noch kein Handy in Sicht.
Ein ähnliches Problem hatte ich auch bei einer Bestellung über EBEST24.com:
Hier hatte ich mir eine Micro-SD-Karte und 4 LED-Birnen um 28 € gekauft.
Nach ca. 20 Tagen kam die SD-Karte alleine. Nach 40 Tagen monierte ich bei der Fa.. Deren Antwort: die Ware wäre evtl. gestohlen oder verloren gegangen. Ich sollte noch ein paar Tage warten. Daraufhin eröffnete ich ein Konflikt bei PayPal. Es wurde mir angeboten,dass ich das fehlende Geld ersetzt bekäme, oder sie würden es erneut schicken. Hier wurde mir zugesichert, dass ich die Ware innerhalb von 2 - 3 Wochen erhalten würde. Ich habe der erneuten Lieferung zugestimmt. Problematisch natürlich jetzt die Versicherung über Paypal. Kaufzeit 18.01.14 - mal sehen!

Profilbild von Mandy
Reaktion von Mandy (Gast)
 

Lieber Richter,
Hier ist Mandy aus focalprice. Für Ihre Situation muss ich mich ehrlich entschuldigen. Bekommen Sie jetzt Ihre Bezahlung zurück? Wenn Sie noch Probleme haben ,senden Sie bitte mir Email an german@focalprice.com . Ich werde schnell wie möglich Ihnen hilfen, alle Probleme zu lösen.
Ja, ich kann nur zusagen, dass wir wirklich Probleme mit Leferung haben. Aber wir verbessern sich immer. Sie wissen, jetzt richten wir schon ein großes Warehaus in USA, um schnelle Lieferung für Kunden anzubieten. Da dauert es etwa nur 7 bis 15 Tagen, die Bestellung zu bekommen.
Ich bitte total um Ihr Verständnis.
Wenn Sie sich noch Interesse an Focalprice haben, biete ich gern ein Gutschein für Ihnen an.
Liebe Grüße
Mandy
de.focalprice.com

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen