Profilbild von Marx
Erfahrung mit "DHgate" von
5 5
5 von 5 Sterne DHgate Erfahrung

Hinweis

Liebe Andrea du hast etwas falsch gemacht, wenn du sagst du hättest das Geld überwiesen. Das versinkt auf dem Weg nach China in den Tiefen der dortigen Banken. Warum nutzt du nicht den Visa Veryfy service den DH-Gate anbietet. Da steht nämlich in den entsprechenden Hinweisen, dass das Geld erst an den Händler ausgezahlt wird, wenn du den Erhalt der Ware direkt online bestätigst. Der Händler hat dann ein Interesse daran, dass der Empfänger auch seine Ware erhält und dieses Interesse hat auch DH-Gate.
Übrigens ist es mir auch schon passiert, dass eine Ware aus China nicht eingetroffen ist. DH- Gate hat das Problem einfach dadurch gelöst, dass es den Versender angewiesen hat, die Ware erneut zu senden. Ausserdem wird bei DH-Gate jede Sendung mit einer Sendungsnummer versehen, so dass man nachverfolgen kann wo die Ware hängengeblieben ist. Notwendig dafür ist allerdings die Anmeldung bei DH-Gate als Gewerbetreibender. Also von Betrüger bei DH-Gate kann nicht die Rede sein, schon allein deshalb nicht, weil DH-Gate ein Vermittler ist ähnlich wie ebay bei uns nur ohne auktionsmöglichkeit. DH-Gate kann nichts dafür wenn einer seiner gemeldeten Händler Mist baut. Meine Erfahrung mit DH-Gate ist einfach top!

Profilbild von uwe
Reaktion von uwe (Gast)
 

Hallo
schöner Werbespot für DHgate aber die Realität ist das nicht.
ohne PayPal wo man beim Betrugsversuch sein Geld wieder zurück holen kann würde ich da nichts mehr kaufen.
die Aussage DHgate ist nur der Vermittler als Plattform Naja was soll man davon halten. NICHTS
die Plattform bietet keinerlei Sicherheit !!
und die Antwortmails naja.
bei mir sind Orders komplett aus der History verschwunden trotz übersenden der Hardcopy ist bis Heute nichts passiert

Profilbild von B .kuehn
Reaktion von B .kuehn (Gast)
 

Wie viel hast du für diese Wertung bekommen ???

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen