Profilbild von Wanderwolf78
Kommentar von

Kein Lager in der EU

Wie ich gerade feststellen musste hat DX EUDirekt KEIN Lager in den Niederlanden !! So weit mir in einem Schriftverkehr in einem Livechat mitgeteilt wurde kommen alle auf der Webseite bestellten Artikel direkt aus China !! Laut DX handelt es sich nur um einen Vertrag mit PostNL für eine schnellere Lieferung !! Was bei mir aber nicht geklappt hat ! Ich warte seit dem 15.2 auf meinen Projektor !
MfG
Wanderwolf78

Profilbild von Dominik
Reaktion von Dominik (Gast)
 

Wenn man der Aussage (22.04.2016) eines eud.dx.com Supporters Glauben schenken kann, dann ist das das "EU direct" Projekt noch im Aufbau.
Zitat: "Hi we are currently shipped from China, But next month we will have some item send from EU ,As now we are working on the EU warehouse project. So waitting for our good news ."
Entweder hattest du nur ein schlechtes timing oder mich erwischt es auch noch.

Profilbild von Akoch
Reaktion von Akoch (Gast)
 

Lade dir die Vova App runter da kannst du per paypal bezahlen bekommst auch Ware aus China meist auch sehr günstig gerade bei Smartphones oder Tablets bekommst du da mit 8GB Arbeitsspeicher und 256 GB Rom für 100 € sogar Rolex Uhren und solche Sachen kannst du dort kaufen man muss nur lange suchen bis man sie findet für zwei 300 € damit man eine gute Qualität hat kauf dir keine 450 40 € weil das ist einfach nur billig nachgemacht

Profilbild von Akoch
Reaktion von Akoch (Gast)
 

Achso zu der App alles was du bestellst wird innerhalb der Lieferzeit von maximal sechs Wochen meistens 4 zu dir geliefert Rückerstattungen sind bei dieser Firma meistens kein Problem falls die Ware nicht ankommt und zu lange dauert kann man sich das Geld zurückerstatten lassen ist bei mir aber nur einmal passiert mit einer Rolex Uhr die hat 180 € gekostet und die haben sie mir auch zurückerstattet die Uhr kam sogar noch an aber etwas später das Geld durfte ich trotzdem behalten

Profilbild von Ni Bo
Reaktion von Ni Bo (Gast)
 

@Akoch: Wurdest Du eigentlich von Vova bezahlt? Andere Anbieter liefern deutlich schneller und dass schon ewig!

Bezüglich Rolex, da hast Du echt Glück gehabt, dass die durch den Zoll gekommen sind, denn eigentlich liegt beim Zoll eine Anweisung vor Rolex-Plagiate zu beschlagnahmen. Man kann sich vor Ort solche Replica-Uhren für den Privatgebrauch kaufen. Das wäre nicht strafbar. Wenn man diese aber durch Online Bestellung nach Deutschland einführen will, macht man sich aber strafbar.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen