Profilbild von Caro
Erfahrung mit "LightInTheBox" von
5 5
5 von 5 Sterne LightInTheBox Erfahrung

Kleider passen perfekt

Ich habe dort schon öfter etwas gekauft.
Und auch einmal ein paar Kleider zurückgeschickt ( problemlos), weil mir der Stoff nicht gefiehl. Die Kosten für die Rücksendung muss man allerdings leider selbst tragen.
Dafür sind die Artikel günstig! Die Kleidungsstücke gefallen mir sehr gut. Ich habe allerdings bisher nur Kleider und einen flauschigen Schlafanzug (Baumwolle) gekauft. Den Schlafanzug habe ich schon mehrmals auf 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen , er war auch schon mehrmals im Trockner. Der Schlafanzug sieht immer noch wie neu aus, und ist auch nicht eingelaufen. Von minderwertiger Qualität kann keine Rede sein.
Die Kleider passen perfekt! Ich bin so froh, da ich vom Figurtyp eine V- oder Y- Figur habe. Meistens sind mir Kleider obenrum viel zu eng und gleichzeitig untenrum viel zu weit, wie ein Riesenzelt. Ich habe obenrum zwei Kleidergrößen mehr als untenrum. Ich werde weiterhin bei LightinTheBox einkaufen. Auch wenn ich ab und zu etwas zurückschicken muss, das nehme ich gerne in kauf.

Profilbild von Versandhexe
Reaktion von Versandhexe (Gast)
 

Hallo, dann haben sie ja sicherlich eine rücksendeadresse, an die man die Ware zurückschicken kann, wenn es so problemlos funktioniert. Das wäre wirklich sehr nett, wenn Sie diese zur Verfügung stellen würden. Vielem Dank!

Profilbild von SuWe
Reaktion von SuWe (Gast)
 

Hallo,
Sie scheinen Erfahrung im Bereich Retouren zu haben.
Könnten Sie denn bitte die rücksendeadresse hier hinterlegen.
Ich denke sehr viele andere Kunden wären Ihnen sehr dankbar

Profilbild von Devran
Reaktion von Devran
 

Hallo hätten sie für mich noch die Rücksendeadresse?

Profilbild von Marie-Luise
Reaktion von Marie-Luise (Gast)
 

Hallo, ich habe mehrere TShirt bestellt, da ich ein Kotsett tragen muss. Alles zu klein. Haben Sie eine Rücksendung Adresse aus Deutschland? Bitte schreiben Sie mir. Herzlichen Dank im voraus. Mari7e-Luise

Profilbild von Jutta
Reaktion von Jutta (Gast)
 

Auch ich bin sehr gespannt auf die Adresse.
Also???

Oder ist das hier etwa ein bezahlter und damit illegaler Kommentar?!

"Keine minderwertige Qualität"?
Wie würden Sie es bezeichnen, wenn man eine Leinenhose bestellt, aber eine Hose aus 65 % Polyester, 35 % Baumwolle, null Prozent Leinen bekommt?
Die bestellte Baumwollbluse besteht aus 100 Prozent Polyester.
D.h. ich habe irgendwelche Artikel bekommen, aber nicht die, die ich bestellt habe.
Das ist Betrug und das werde ich publik machen und zur Anzeige bringen.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen