Profilbild von User12345
Erfahrung mit "Bang Good" von
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Meidet diesen Shop!!!!!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Dieser Haufen gehört hinter Gittern bzw. der Shop vom Netz genommen.
Ware bestellt, überprüft und festgestellt, dass diese Mängel aufwiesen.
Ich habe danach den Support angeschrieben. Dieser bat mich die Ware zurückzusenden.
Jedoch wird DHL, UPS oder TNT nicht akzeptiert. Sie nennen dir aber auch keine Firma, die sie akzeptieren.
Bis heute schreibe ich hin und her. Einen Namen wollen Sie nicht rausrücken. Alles Hinhaltetaktik. -.-
Kann mich wie gesagt nur meinen Vorrednern anschließen. Sie wollen dir nicht helfen und verfolgen die Absicht, dass du aufgibst und auf deinen Schaden sitzen bleibst.

MEIDET DIESEN SHOP!!!! UNBEDINGT!!!! LASST ES SEIN!!!!!!

Profilbild von elektrix
Reaktion von elektrix (Gast)
 

Hallo,
einfach mit Pay pal zahlen und dann schildern bei Problemen.
Mich wollten die auch verarschen ,ne ne .Ich habe meine Kohle zurück.

Profilbild von Banggood Team
Reaktion von Banggood Team (Gast)
 

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen.

Gemäß unserer Garantiebestimmung können Sie sich zunächst an uns wenden, wenn eines oder mehrere der Produkte, die Sie erhalten haben, innerhalb des Garantiezeitraums Qualitätsprobleme aufweisen, und Sie können es auch zurücksenden, um eine Form der Entschädigung zu erhalten. Über diesen Link erfahren Sie mehr über unsere Garantiebestimmungen: https://www.banggood.com/Search_hl103_at1168

Wir nehmen die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Sie können uns unter vipservice@banggood.com kontaktieren

Freundliche Grüße,

Banggood Team

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen