Meine Vorredner kann man nur zustimmen ... :(
Meidet bitte diesen Onlineshop. Ich sitze auf meinem Schaden. Der Support ist keinerlei Hilfe.
Diese geben einem keine vernünftigen Antworten. Übliche Paketdienstleister werden nicht akzeptiert. Nur teure Dienstleister soll man auswählen und wenn man einen gefunden hat, dann wird auch dieser nicht akzeptiert.
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich für Banggood entschieden haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Ihre Bestellung wurde im Jahr 2020 versandt, also vor 1 Jahr.
Aufgrund unzureichender Informationen und um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen hier nicht besser helfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter vipservice@banggood.com.
Freundliche Grüße,
Banggood Team
Sobald es irgendein Problem mit dem Versand gibt, ist man komplett verlassen, obwohl man für extra Geld eine Transportversicherung abgeschlossen hat. Man wird von den "Servicemitarbeitern" solange belästigt, immer wieder irgendwelche Fotos zu schicken, bis man entnervt aufgibt. Das ist Programm.