Profilbild von Ramona87
Erfahrung mit "Bang Good" von
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Nie wieder. Betrugsfirma

Wir warten jetzt schon seid 2 Monaten auf Akkus lipos. Soll am 4.2.kommen wurde jetzt schon zum 3ten mal verschoben auf mitte März. Auf Emails kommt keine Reaktion und bei Kontaktaufnahme wird man direkt auf die englische Seite geleitet

Profilbild von Banggood Team
Reaktion von Banggood Team (Gast)
 

Dear Ramona87,

We are sorry to hear that you are feeling ripped off but can assure you that we are a legitimate business and operate ethically with our customer's needs in mind.

Please let us know if you want to get the reply in your language and we will translate for you.

Due to different regions and transportation methods, the transportation time is different.
Here are more details about the shipping methods:https://www.banggood.com/Shipping-methods_hl13
Here are more details about the shipping time: https://www.banggood.com/Shipping_hl70_at321

We take the security of your personal information very seriously. Due to incomplete/insufficient information, please contact us at vipservice@banggood.com indicating the order number. And then we will start from there. Thanks a lot.

Best regards,
Banggood Team

Profilbild von Petter Baasner
Reaktion von Petter Baasner (Gast)
 

Defekte Drohne geliefert.
Am 6.4. kam das Paket mit derDrohne L900 pro max. Nachdem Auspacken habe ich die Bilübertragung auf mein 5g aufgemotztes handy überprüft: Nur Flimmern. Also funktionierte die kamera niccht. E-mail an GB mit Schilderung meiner mehrfachen Versuch. Antwort nach 4! Tagen. Zur Klärung müsse ich ein Video mit dem Schaden und ein Foto der Verpackung schicken.
KeinWort zum Inhalt meiner mail. Dann habe ich meine Mail noch einmal an eine andere Adresse vonGB geschickt.Antwort vonBg: Eine Rücknahme des Artikels "ohne Angabe von Gründen" nicht möglich. Dazu fällt mir außer FLÜCHEN NIHTS MEHR EIN. AUF DER BEWERTUNGSSEITE VONBG habe ich dann auch Entsprechendes geschrieben, das aber von Bg umgehend wieder gelöscht wurde. Nie wieder Banggood.
Peter Baasner April 2024

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen