Profilbild von Steve
Erfahrung mit "Bang Good" von
5 5
5 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Nur gute Erfahrung

Banggood ist mein Lieblingsshop aus China. Ware kam immer an. Preise der Wahnsinn.

Profilbild von Paul
Reaktion von Paul (Gast)
 

Steve? Das klingt ganz nach einer Rezension von Banggood, englische Namen und beste Bewertungen. Habe auch mich verleiten lassen etwas zu Bestellen und zwar ein Wasserdichtes Gehäuse für Galaxy S6 edge, geliefert wurde ein Gehäuse für Note 5, da steht sogar noch der Name, wurde aber einfach mit S6 edge Etikett überklebt. Nun habe ich direkt banggod angeschrieben, keine Reaktion. Nun über PayPal das Geld zurück verlangt, warte noch auf Antwort. Habe auch versucht eine negative Rezension zu schreiben, geht nicht, so bald man ein Foto vom gelieferten Zeug hochlädt kommt die Meldung: Seite muss neu geladen werden und schon geht alles vom neuen. Wenn man nur einen Text schreibt dann heißt es am Ende: nach einer Prüfung wird die Rezension veröffentlicht, heißt also "nie".

Profilbild von Lollydorf
Reaktion von Lollydorf
 

Wenn man Kundenverarschung mag dann ist man da gut aufgehoben!
Ich habe dort Schrott bekommen und nur die Antwort erhalten: Fotos von der Verpackung, vom Produkt und Video das den Fehler belegt einsenden.
Da ich Akkus mit einer zu niedrigen Kapazität bekommen habe und geeignete Prüfgeräte dazu nicht habe, hätte ich meinen Testaufbau mit Multimeter, Widerstand und Uhr über 25Std aufzeichnen müssen, um dies zu erfüllen! Also kompletter Schwachsinn. Meine Hinweise wurden nicht beachtet die Forderungen: Fotos von der Verpackung, vom Produkt und Video das den Fehler belegt wurden wie eine defekte Schallplatte immer widerholt.
Über PayPal habe ich dann mein Geld zurückbekommen.
Bei Banggood werde ich nicht nochmal einkaufen.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen