Profilbild von Mario
Erfahrung mit "Bang Good" von
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

nur so lange ok, bis es probleme gibt

leider musste ich nun auch feststellen, das sobald es probleme gibt, es egal ist wie lange man kunde bei banggood ist und wieviel geld man da gelassen hat.
so gab es bei einer sendung (rc flugzeug) das problem, das neben einer schlechten fertigung, ein servo und die flugsteuerung defekt war. zu dem zeitpunkt war der artikel gerade ausgepackt und nicht einmal in der luft.
der support wollte erstmal videos und bilder. (die videos wurden laut click zahl aber nie angeschaut) trotzdem wurde ich wochenlang hingehalten. am ende bot man mir an von knapp 100 euro artikel kosten, 70 zu erstatten (das porto nur zum teil) wenn ich die ware zurück schicke. wohl gemerkt, der artikel ist unbenutzt und somit auch kein garantiefall.
danach bekam ich auch keine antworten per mail mehr. auch der vorschlag von mir, das man mir die ersatzteile zuschicken könnte und ich die selber einbaue brachte nichts
so kontaktierte ich den verein nochmal via paypal. als ich da nach einer standart antwort auch keine antworten mehr bekam und ignoriert wurde, eröffnete einen konflikt fall.
ende offen.

eine andere sendung kam nicht an, sodas ich auch den support kontaktierte. auch hier nur standart antworten und keine lösung.

schön auch, das eine negative reviews erstmal nicht freigeschaltet werden. und wenn man dort auf den banggood reaktionen kritisch (aber ohne beleidigungen) nachfragt, werden diese wieder gelöscht.
für mich hat sich das thema banggood erledigt. lieber ein paar euro mehr bei einem deutschen händler zahlen, dafür einen besseren support wenn was ist

Profilbild von Kerstin Köppel
Reaktion von Kerstin Köppel (Gast)
 

Das muss ich leider 100% bestätigen. Kein Kommentar, kein Umtausch, manche Waren sind 4-6 Wochen unterwegs (die Sonntage muss man rausrechnen), ehe sie Berlin erreichen - es sei denn, man gibt "viel" Geld aus...

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen