Profilbild von Albert S.
Frage zu "Bang Good" von

oft bestellt nie propleme

hab des öfteren schon bei bangood bestellt von 3€bis knapp 400€ ha ind bis jetht kann ich nichts negaempfinden alles ist angekommen und da dad meiste über Belgien nach Deutschland gekommen ist wurden auch die Zollgebühren umgangen bei mir jedenfalls wegen reklamieren kann ich nix sagen da bis jetzt alles funktioniert hat natürlich kann man zb. nen 3€Laserpointer nicht erwarten das es deutsche Qualität hat da sollte man schon berücksichtigen und paar zu vernachlässigen Abstriche machen wer sowas von Bangood verlangt ist hier an der falschen adresse! Lieferzeit mit Europe Direkt Mail war im Durchschnitt 4-5 Wochen meine letzte Bestellung war eine Xiaomi Mi 4k Drohne für um die 380€ und wurde mir durch GLS ohne Zollgebühren übergeben aber auch ich habe Paypal genutzt da das min 3tage Bearbeitungszeit erspart ich hab auch mal. sofortüberweisung genutzt da hat es wie gesagt 3 tage gedauert bis erst der Zahlungseingang bestätigt wurde!

Profilbild von Lollydorf
Antwort von Lollydorf
 

Bei diesen Schreibfehlern und schlechtem Deutsch ist dieser Beitrag vermutlich von Banggood selbst:-)

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen