Profilbild von Akoch78
Kommentar von

Plagiate

also ich weiß dass bei luxusuhren wenn man Replica hast bestellt und sie nur zum Eigenbedarf zu Hause hat dass das nicht strafbar ist da viele Leute die teure Rolex Uhren oder markenuhren haben sich Replica Kaufen bis hin zum heimbereich wo man sie von den echten nicht mehr verwechseln kann um die teure Ware zu schützen die Sie zu Hause liegen haben ich habe mir auch schon das ein oder andere Replica gekauft für mich selbst ich sammle Uhren und habe einen uhrenkasten worin ich die aufbewahren mit einem schönen glasdeckel dass man sie anschauen kann das ist eine gute Dekoration.
Also ich denke nicht dass wenn du eine falsche Rolex hast so gut sie auch gefällt Schein mag für den privatgebrauch nicht strafbar sind.

Profilbild von Ni Bo
Reaktion von Ni Bo (Gast)
 

Wer Plagiate durch Bestellungen im Ausland nach Deutschland einführt macht sich strafbar. Nicht strafbar ist es, wenn man sich eines vor Ort für den Privatgebrauch kauft. Gestattet ist es eigentlich auch nur es wird immer mal wieder eine Ausnahme gemacht. Bestimmte Waren dürfen auch gar nicht importiert werden.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen