Profilbild von Andreas
Kommentar von

Rücksendeadresse

Hallo!
Ich habe bei glitter-pic.de und Herrenmode-online, Ware bestellt. Leider kam nach Wochen des wartens dann komplett falsche Ware an. 2 Artikel die ich gar nicht bestellt habe. Nun schreibe ich seit Tagen mit ein und derselben Person hin und her, damit Sie mir eine Adresse gibt wo ich die Ware hin senden kann, damit ich mein Geld zurück bekomme. Leider immer wieder nur Entschuldigungen und das es ein Fehler des Warenhauses war und die Ware Beststeller sind und viel besser als die von mir bestellte Ware! Hä???
Das werd ich wohl selbst enscheiden können. Jedoch, kommt kein einziges mal eine Adresse ect, wie ich die Ware weg und mein Geld wieder bekomme. Auch nach Aufforderung mir eine Rechnung zukommen zu lassen, damit ich nochmal belegen kann, was ich bestellt hatte, kommt nichts als ausflüchte.
Das ist sooo zum k..... das man sich da Tage lang rum schlagen muss und dann auf der falschen Ware sitzen bleibt.

Profilbild von Kiko
Reaktion von Kiko (Gast)
 

Ganz ähnlich ging es mir!
Ich wollte mir eine Winterjacke bestellen...mein Bauchgefühl war nicht zu 101% überzeugt, aber naiv wie man manchmal ist - drückte ich auf senden im glaube es wird schon klappen.
Die Bezahlung erfolgte bei VISA Card!

Nach 2 Wochen kam tatsächlich ein Paket. Zu meiner ersten Verwunderung ein ziemlich kleines für eine winterjacke übliches.
...und natürlich bestätigte sich meine Angst - falscher Artikel, falsche Farbe, falsche Größe.
PRIMA!
Gleich setze ich mich ran eine E-Mail an den Shop zu schicken mit einem Bild des falsches Artikels.
Seit nun mehr als 1 Woche tippe ich mit 1 Person hin und her. Es wird sich ständig entschuldigt, ich möchte ihr Vertrauen, sie findet eine Lösung.
Die einzige Lösung bisher: Ich möchte die Jacke noch einmal bestellen und bekomme 30% Rabatt und es wir 100% der richtige Artikel sein. Haha! Zweimal bin ich ehrlich gesagt nicht so blöd.
Auf Anfragen was mit meinem bereits bezahltem Geld passiert - wird ständig ausgewichen!
Ich habe jetzt versucht ein wenig Druck aufzubauen indem ich schrieb, ich würde mir jetzt das Geld über meine Bank zurück buchen lassen. Ich versuche hartnäckig zu bleiben, allerdings habe ich mich schon vom Geld und eine Einigung mit dem Shop verabschiedet....

Es ist wirklich zum ko..... aber man war ja selbst schuld. Fazit für mich. Egal ob es in so öhen Shops weniger kostet! Ich zahle lieber mehr und bestelle in mir bekannten Läden.

Profilbild von betrogene
Reaktion von betrogene (Gast)
 

holt euch das Geld von der Bank zurück

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen