Profilbild von Artur
Erfahrung mit "Dealextreme" von
1 5
1 von 5 Sterne Dealextreme Erfahrung

SHOP OHNE SERVICE

Ich habe ein Smartphone gekauft und sofort bezahlt,dazu habe ich schnelleren Versand,4-7 Tage für 5,47€ und die Zollabgaben Versicherung für 1,85€ bezahlt.Mein Telefon landete nach 5 Wochen beim Zoll,wo ich es abholen und 34,79€ bezahlen durfte.Ich dachte mir,macht ja nix,du hast ja die Zoll Versicherung.Ich auf die Seite,meine Daten eingegeben und dann sollte ich einen Scan der Zollrechnung hochladen,was aber nicht möglich war.Mein Sohn,der in Computerangelegenheiten fitter ist als ich hats auch versucht,ohne Erfolg. DANN HABE ICH ÜBER ALLE KONTAKTMÖGLICHKEITEN GESCHRIEBEN;UND DA KONNTE ICH,OH WUNDER,AUCH DEN SCAN HOCHLADEN.DAS ERGEBNIS IST GLEICH NULL,ES KAM NICHT EINE EINZIGE ANTWORT. ALSO VORSICHT VOR DIESEM DX-SHOP,ABZOCKER !!!!!!!!!!!!!

Profilbild von Axel
Reaktion von Axel (Gast)
 

Das ist doch noch gut gelaufen. Ich habe mein Smartphone mittlerweile abgeschrieben. Bestellung im November 2018. Immer wieder vertröstet. Ticket eröffnet. Nach unzähligen Forderungen, kam die Nachricht, dass das Smartphone zurückgesandt wurde und ich den Geldbetrag minus 50 Euro zurück bekommen kann. Nur konnte ich darauf nicht mehr antworten. Die Seite war nicht mehr erreichbar. Jezt ist das Ticket geschlossen und ich habe weder Geld noch Smatrphone. Absolut unterirdisch. Finger weg von der Seit.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen