Profilbild von Guy Harvey
Erfahrung mit "Bang Good" von
5 5
5 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Verstehe die negativen Bewertungen nicht

Wenn ich aus China Bestelle muss ich damit rechen dass eine Rückgabe wie bei Amazon.de nicht möglich ist. Auch muss mir klar sein, dass wenn ich nur 20% des Preises ausgebe auch mal was kaputt sein kann. Ich bestelle seit Jahren bei BangGood und habe jede Bestellung auch erhalten. Einen defekten Apple HDMI Adapter habe ich ohne großes Rumreden von Bang Good ersetzt bekommen. Dennoch ist mir bewusst, dass auch mal was nicht klappen kann. Das Risiko kalkuliere ich trotz aller positiver Erfahrungen mit ein.

Profilbild von Kerstin Köppel
Reaktion von Kerstin Köppel (Gast)
 

Kleidung
Herabgesetzte Ware ist in Ordnung. Die ursprünglichen doppelt und dreifachen Preise nicht. Von Mokassins für 120€ erwarte ich keine Schnursenkel-ähnliche-umschnürung der Schuhe sondern Leder/für 40€ geht es aber ich will trotzdem GENAU WISSEN WAS FÜR MATERIAL ICH KAUFE, erst mal unabhängig vom Preis. Die verschiedenen Design sind auffallend gut. Wer nicht auf 100% Cotton achtet, hat es gut. Sonst: AUFPASSEN, notfalls nachfragen: steht bei Hemd XY Material Cotton/Linen heißt das noch lange nicht, dass das Hemd aus 100% Cotton/Linen ist, sondern vielleicht nur aus zusammen 46% und der Rest ist Polyester, Acryl, Viskose etc. Ich frage ständig nach und inzwischen heißt es - generell - cotton heißt 100% Cotton - ist aber nicht immer so. Das schärfste: wenn IM Produkt auf chinesisch steht 65% "X" und 35% "Y"...und SICHTLICH CHEMIE DABEI IST...
Fazit: Meine anfangliche Euphorie ist weg, ich kaufe jetzt deutlich weniger, weil ich das Material, die Herstellungsweise gründlich hinterfrage.
Positiv ist auf alle Fälle, dass manchmal die Preise "stimmen" und denoch liebevolle Details "drin sind" wie Holzknöpflein statt Plastik oder so. - Man kann/muss auch bei "Hinz" oder "Kunz" 200€ für echt tolle Stiefel hinlegen, um Leder zu kaufen und trotzdem ist die Sohle nur angegossen, die Verarbeitung nicht exquisit und die Schuhe halten nicht J A H R E... Also, auf alle Fälle banggood.com ausprobieren!

Profilbild von Lollydorf
Reaktion von Lollydorf
 

Kaufe dort mal Akkus, LED-Lampen oder Ferngläser von nicht bekannten Markenherstellern (aber hier kann ich keine Gewähr geben) dann werden auch sie Ihre Meinung ändern.
LED Lampe 30.000lm hat aber nur 200lm => ist ja nur geringfügig kleiner:-(
Akku 3800 mAh hat aber nur 350mAh usw usw....

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen