Profilbild von BusinessFrau
Erfahrung mit "LightInTheBox" von BusinessFrau (Gast)
1 5
1 von 5 Sterne LightInTheBox Erfahrung

verweigern die Angabe der Retourenanschrift

Ein doppeltes Kundenanfragen-Ticket für eine Retoure wurde minutiös geschlossen, aber auf die Aufforderung eine Retourenanschrift mitzuteilen wird NICHT reagiert.

1 Stern ist noch zu viel für dieses Geschäftsgebahren.

Profilbild von Granny
Reaktion von Granny (Gast)
 

Dem kann ich nur zustimmen. Mir sitzt deshalb schon Klarna im Nacken. Will viel zu kleine, und von schlechter Qualität, Sachen zurück senden. Scheinbar eine Masche dieses Shops.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen