Wahre nicht lieferbar, Bezahlzt mit PayPal Wiederspruchsfrist abgelaufen, Rückerstattung auf BG-pay und Geld ist nach wie vor nicht bei mir angekommen, kann ich nicht drauf zugreifen
Wahre nicht lieferbar, Bezahlzt mit PayPal Wiederspruchsfrist abgelaufen, Rückerstattung auf BG-pay und Geld ist nach wie vor nicht bei mir angekommen, kann ich nicht drauf zugreifen
Der letzte Laden, Finger weg kauft nicht bei Banggood es geht eine Weile gut und irgendwann fangen die Problem an. Wenn es um Rückerstattungen geht (Wahre nicht lieferbar) die halten dich ewig hin und zahlen das Geld auf ein Konto wo ich kein Zugriff drauf habe und auch nicht will!
Bezahlt habe ich mit PaPal und das Geld liegt bei BG-Pay
die sagen ich soll das Geld für weitere Käufe nutzen, das ist eine frechheit!!! noch dazu kommt das ich auch über BG-Pay keinen zugriff auf das Geld habe
Leute kauft nicht bei diesem Laden Artikel minderwertig aber günstig und wenn nicht lieferbar, erfährst Du es erst wenn Geld geflossen ist.
The last shop, fingers away does not buy from Banggood, it goes well for a while and at some point the problem begins. When it comes to refunds (true not available) they hold you forever and pay the money to an account where I have no access to it and also do not want!
I paid with PaPal and the money is BG-Pay
who say I should use the money for further purchases, that's a cheek! In addition, I also have no access to the money via BG-Pay
People do not buy inferior but cheap items from this store and if not available, you will only find out when money has flowed.
"Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen.
Unser Rückerstattungsprozess ist auf Geschwindigkeit optimiert. Rückerstattungsanfragen werden standardmäßig an die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode gesendet. Unterschiedliche Zahlungsmethoden haben unterschiedliche Bearbeitungszeiten.
Hier erfahren Sie mehr darüber, wie lange es dauern wird, bis Sie die Rückerstattung erhalten:
https://www.banggood.com/Search_hl71_at434
Wir nehmen die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wenn Sie innerhalb der Gültigkeitsdauer keine Rückerstattung erhalten, wenden Sie sich bitte an vipservice@banggood.com
Freundliche Grüße,
Banggood Team "