Profilbild von hannes
Frage zu "Tmart" von
Keine Antworten

warte seit geraumer zeit auf eine lieferung. einige teile hatte tmart nicht auf lager was durch den status "back order" naja ich sage mal mitgeteilt wurde. keine mail kein gar nichts. nicht ein mal die teile die auf lager waren wurden geschickt. nach langen hin und her wurden dann alle teile die da waren geschickt. leider ist in der zwischenzeit (ca. 1 monat ohne einen hinweis von tmart) ein artikel einfach ausverkauft worden. wurde also somit nicht mal für meine bestellung zurück gelegt. jetzt sind endlich 2 pakete unterwegs (drittes kommt noch weil wieder einige teile nicht auf lager sind... obwohl schon längst bestellt und bezahlt wieder nicht zurück gelegt!!!) die irgendwo in deustchlang sogar noch verschollen sind ... und tmart rührt immer noch keinen finger. laut tracker seiten liegt das eine seit dem 26.3.2015 und das andere seit dem 2.4.2015 irgendwo in deutschland. hab mit dhl und der deutschen post hin und her telefoniert. weiß irgendwer wer die pakete für tmart ausliefert in deutschland?
die angestellten meinten es wäre usps. aber in deutschland???
naja tmart sagt auf jeden fall warte warte ... noch 28 tage bis die geldzurück-garantie verfällt.
wenn in 2 wochen nichts da ist pfff ...
ich möchte noch darauf hinweisen das mein englisch doch weit aus besser war als das der angestellten mit denen ich kommuniziert habe. jemand der dem englischen nicht mächtig ist hat da auf jeden fall nur noch mehr probleme wenn was schief läuft.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen