Wer sein Geld dort investiert muss davon ausgehen das es weg ist!
Augenscheinlich guter Service aber beim zweiten hinschauen mehr als mangelhaft!
Wenn die Wahre nicht beim Zoll hängen bleibt dann wird sie entweder nicht versendet oder sie geht auf dem weg verloren!
Nach einem Monat mit gefühlten 20 e mails ist kein weiterkommen und die 300€ sind weg!
Vertrösten ist Banggoods Mittel zum Zweck!
kann ich nur bestätigen.... Ich habe einen Matalldetektor bestellt. Kostet 200Euro. Dieser ist defekt. Mehrere Videos hat man verlangt und ich habe sie geschickt. Mittlerer Weile habe ich schon 31 Mails gesendet und nichts passiert. Ich denke der sogenannte Service ist ein Roboter oder Computer, der die Kunden so lange hin hält, bis der Kunde aufgiebt. Ich gehe davon aus, dass das Geld weg ist. So lange man nichts reklamiert ist alles okay. Ich kann nur davon abraten nur einen Artikel zu kaufen, wo man im Falle des Defektes das Geld verschmerzen kann. Hansi