Profilbild von Clarine73
Erfahrung mit "Bang Good" von
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Eine schlechte Erfahrung.

Das Produkt Jumper X4 pro Laptop 14 Zoll wurde neu bestellt, geht aber gleich zurück weil es entweder schon gebraucht war oder die Qualität ist sehr schlecht. Rückwand ist abgetrennt, die Tastatur ist angekratzt und der Apdater ist nicht für deutsche Steckdosen geeignet, es passt nicht in die Standardsteckdose. Da ich von dem Kundenservice keien Antwort erhalte und das schon seit einer Woche, kann ich nicht genau sagen ob es ein Produktionfehler ist oder das Produkt war gebraucht. Auf jeden Fall empfehle ich, nichts auf dieser Website einzukaufen und bis die Klage geklärt ist, rate ich von diesem Produkt dringend ab.

Profilbild von Banggood Team
Reaktion von Banggood Team (Gast)
 

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen.

Gemäß unserer Garantiebestimmung können Sie sich zunächst an uns wenden, wenn eines oder mehrere der Produkte, die Sie erhalten haben, innerhalb des Garantiezeitraums Qualitätsprobleme aufweisen, und Sie können es auch zurücksenden, um eine Form der Entschädigung zu erhalten. Über diesen Link erfahren Sie mehr über unsere Garantiebestimmungen: https://www.banggood.com/Search_hl103_at1168

Wir nehmen die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Sie können uns unter vipservice@banggood.com kontaktieren

Freundliche Grüße,

Banggood Team

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen