Profilbild von sloper
Erfahrung mit "Bang Good" von
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Fake-GPS Tracker

Ich habe bei Banggood einen GPS-Tracker gekauft, der den Mobilfunkstandard 3G unterstützen soll. Vor kurzem wurde ich von der Telefongesellschaft kontaktiert, dass ich einen GPS-Tracker mit 2G nutze. 2G wird 2021 in der Schweiz abgeschaltet. Das Gerät ist hat einen Aufkleber mit CE-Logo und 3G / WCDMA. Es handelt sich hier offensichtlich um Betrug. Ich habe 5 Mal den Banggood-Kundenservice kontaktiert. Jedes Mal war die Rückmeldung, dass die Garantie für das Gerät abgelaufen sei. Dabei geht es hier nicht um Garantie, sondern eine bewusste Täuschung des Kunden. Banggood verkauft das Fake-Produkt immernoch. Ich hätte von Banggood erwartet, dass Sie Verantwortung übernehmen und das Produkt ersetzen oder den Kaufpreis zurückerstatten.

Profilbild von Torsten Ogertschnig
Reaktion von Torsten Ogertschnig
 

Absoluter Horror, die bestellte Ware - 2 Atemschutzmasken von 3M Mod. 3200 und 20 Filter, kam nicht, stattdessen kam in zwei Lieferungen, nach 82 Tagen ansoluter unbrauchbarer China Schrott an.
Eine Beschwerde führte lediglich zu einer immer noch andauernden Diskusion, weil die Chinesen offenbar auf ihrer Betrigsmasche bestehen wollen und wollen ein paar Euro zurück erstatten.
Vollkommen gewissenloses Handeln, keine Einsichtsfähigkeit und vor allem erhebliche kriminelle Energie hinter diesem ganzen Geschäftsmodell.

Ich rate vollkommen davon ab, dort irgend etwas bestellen zu wollen.

Ich habe aber sehr gite Erfahrungen mit China Händlern über Ebay.de gemacht. Ware war mittelschnell geliefert und immer zuverlässig das was ich bestellt hatte.

Profilbild von Banggood Team
Reaktion von Banggood Team (Gast)
 

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich für Banggood entschieden haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Ihre Bestellung wurde im Jahr 2020 versandt, also vor 1 Jahr.

Aufgrund unzureichender Informationen und um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen hier nicht besser helfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter vipservice@banggood.com.

Freundliche Grüße,
Banggood Team

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen