Profilbild von Bea
Erfahrung mit "Bang Good" von
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Von diesem Shop ist ganz klar abzuraten

Ich hatte PC-Ersatzteile für ca. 50 € bestellt und bezahlt, die ich am selben Tag allerdings stornieren musste. Online Chat bestätigte mir, dass der Betrag rückerstattet würde. Nach vier Tagen erhalte ich Nachricht, meine Ware wäre versandt worden. Der online chat war plötzlich nicht mehr erreichbar. Per Mail erfahre ich, dass ich nun nur die Möglichkeit hätte, das Paket - einmal angekommen - nicht abzuholen und zurückgehen zu lassen. Sobald es wieder beim Versender sei, würde mir das Geld rückgezahlt. Mehrere Mails später entschuldigt man sich, man habe im online chat nach der falschen Order-Nummer gesehen (!)
So wie es aussieht, ist durch diesen fantastischen Kundendienst das Verlustrisiko für die Ware auf mich übergegangen. Außerdem frage ich mich, was der Zoll macht, wenn ich das Paket nicht annehme und somit auch die Einfuhrumsatzsteuer nicht bezahle.

Profilbild von Robin Kube
Reaktion von Robin Kube (Gast)
 

Hi Bea,
es empfiehlt sich bei Banggood immer PayPal als Zahlungsservice zu nutzen. Dort kannst Du im Zweifel die Zahlung direkt zurückfordern, wenn Du den Vorfall schilderst. Die sind in der Regel recht kundenfreundlich.
Beste Grüße
Robin

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen